Showtanzgruppe Blau-Gold Heddesdorf

Hi! Wir sind die Showtanzgruppe des 1. Husarencorps Blau Gold Heddesdorf e.V., einem Neuwieder Karnevalverein.

DSC03662

Unser Verein existiert seit 1983 und besteht zu 90% aus Mitgliedern jünger als 30 Jahre.

Unsere Showtanzgruppe existiert nun seit 5 Jahren und ist aus unserer ehemaligen Tanzgarde entstanden.

Wir Tänzer machen es rein für den Spaß, sind eine lockere und lustige Gruppe, welche sich jeden Freitag zwischen 18 und 20 Uhr zum Training in der Gymnastikturnhalle der David-Röntgen Schule Neuwied trifft.

Wenn du Lust bekommen hast uns kennen zu lernen und Lust hast in einer aufstrebenden Tanzgruppe mitzumachen, dann melde dich einfach bei uns und komm uns im Training besuchen.

Mitmachen kann bei uns jeder zwischen 16 und 32 Jahren, egal ob Junge oder Mädel. Ihr solltet lediglich verlässlich, fit genug für ein Tänzchen sein und viel Spaß am Tanzen und Karneval mitbringen!

Wenn ihr nun mal reinschnuppern wollt, meldet euch einfach per Mail an Showtanz@Heddesdorfer-Husaren.de

Wenn du dich auf unserer Website registrierst, kannst du viele Bilder von uns in unserer Galerie anschauen, um ein Gefühl für unser Vereins- und Showtanzleben zu erhalten 🙂

 

heddesdorfer showtanz_flyerkomb2i