Mitmachen?

  DU
            kommst aus Neuwied oder dessen Umgebung?

                willst dich karnevalistisch aktiv betätigen?

                        willst Spaß zur 5. Jahreszeit haben?

                                willst ein Husar werden?

Dann meld dich bei uns!

Kontaktieren kannst du uns hier: Kontakt

 

Mitmachen kann man besonders bei unseren Tanzgruppen

 

Minigarde – Gardetanz für Kinder

Minigarde2012

Das Training findet immer Freitags zwischen 15:30 Uhr und 16:45 Uhr, in der Turnhalle des TV Heddesdorf, Bürgermeister Bidgenbach Straße 11 56564 Neuwied (Heddesdorf), statt.

Wegbeschreibung? Hier klicken!

Showtanzgruppe – Für junge Leute ab 15 Jahre

heddesdorfer showtanz_flyerkomb2i

Hi! Wir sind die Showtanzgruppe des 1. Husarencorps Blau Gold Heddesdorf e.V.


Unsere Showtanzgruppe existiert nun seit 5 Jahren und ist aus unserer ehemaligen Tanzgarde entstanden. Wir Tänzer machen es rein für den Spaß, sind eine lockere und lustige Gruppe, welche sich jeden Freitag zum Training trifft.

Mitmachen kann bei uns jeder ab 15 Jahre, egal ob Junge oder Mädel. Ihr solltet lediglich verlässlich, fit genug für ein Tänzchen sein und viel Spaß am Tanzen und Karneval mitbringen!

Wenn du Lust bekommen hast uns kennen zu lernen und Lust hast in einer aufstrebenden Tanzgruppe mitzumachen, dann melde dich einfach bei uns und komm uns im Training besuchen oder melde dich einfach per Mail Showtanz@Heddesdorfer-Husaren.de

Wenn du dich auf unserer Website registrierst, kannst du viele Bilder von uns in unserer Galerie anschauen, um ein Gefühl für unser Vereins- und Showtanzleben zu erhalten 🙂

Unser Tanztraining ist immer Freitags ab 18:00 Uhr (außer in den Schul-Sommerferien und an Feiertagen), in der Turnhalle der David Röntgen Schule Neuwied, Langendorfer Straße 65.
Einfach an der Klingel zur Gymnastikhalle klingeln 😉

Wegbeschreibung? Hier klicken!